Exzellenter Vertrieb versus „Rate-Marketing“

Eines ist klar: Durch das Internet und durch die Möglichkeit der anonymen Informationsbeschaffung hat sich das Kunden- und Verbraucherverhalten inzwischen komplett geändert – die alten Marketing- und Vertriebswege bröckeln. Dies schlägt sich auch in den Verkaufszahlen nieder.

Wie wäre es stattdessen, wenn Sie…

  • ab sofort das Marketing und den Verkauf Ihrer Servicepartner gezielt beeinflussen und steuern
  • genau an den Stellschrauben drehen, um Ihr Produkt oder Ihre Vertriebsstrategie exakt vor Ort fürs Internet anzupassen
  • dabei „Null Komma Null“ in bestehende Strukturen eingreifen müssten?
ITOGETHER Analyse
ITOGETHER Meeting

Doch eins nach dem anderen…

Was vor über 20 Jahren begann, entwickelt sich mehr und mehr zu einer wahren Erfolgsstory.

Wir von ITOGETHER sind nämlich der Meinung, dass Hersteller, die über ihre Servicepartner regional präsent sind, im Online-Bereich ein unermessliches Kundengewinnungs-Potenzial haben, das sie gezielt ausschöpfen sollten, weil ihre Servicepartner für sie

  • die lokale Schnittstelle zwischen Hersteller und Endkunden bilden
  • bei Service und Wartung kurze Wege gewährleisten
  • durch persönliche Beratung authentisch Vertrauen aufbauen

Sie fragen sich jetzt vielleicht…

warum wir von ITOGETHER der Meinung sind, Ihnen überhaupt etwas über das Thema Multikonzept erzählen zu können?

Data-Webhouse

Als Experten im Bereich Internet haben wir vor über 20 Jahren begonnen, im eigenen Rechenzentrum die Internetseiten unserer Kunden zu betreuen. Im Zuge der persönlichen Beratung und Programmierung wurde unser Data-Webhouse mit eigenem CMS ins Leben gerufen. Damit wollten wir insbesondere kleinen Betrieben es ermöglichen, sich im Internet mit authentischem Content zu präsentieren, um dadurch online sichtbar zu werden.

Google Zertifizierung

Nächster Schritt war die Google Zertifizierung als Online-Marketing Spezialist 2008, da sich der Markt immer mehr in Richtung bezahltes Suchmaschinen-Marketing (Google Ads) bewegte.

Über 150 Kunden

In den verschiedensten Branchen beraten wir seit 2010 über 150 Kunden. Aus den zahlreichen persönlichen Beratungen verbesserten wir stetig deren Online- Vertriebsstrategien und gewannen so wertvolle Daten und praktisches Wissen, was in unser heutiges ITOGETHER Online-Multikonzept eingeflossen ist.

Kooperation Anwaltskanzlei

Seit 2014 besteht eine Kooperation mit der Anwaltskanzlei Weiß & Partner. Gemeinsam entwickelten wir für unsere Kunden einen einfachen Weg, der ihre Internetseiten rechtssicher macht, vor Abmahnungen schützt und durch das Webcheck-Zertifikat bestätigt wird.

Das Online-Multikonzept

Im neuen ITOGETHER Online-Multikonzept bündeln wir Erfahrung und Expertenwissen aus 20 Jahren Online-Marketing und Vertrieb. Es stärkt Sie gezielt als Hersteller und Ihre Servicepartnern vor Ort in der lokalen Sichtbarkeit im Internet – und ist genau auf die Bedürfnisse der Endkunden abgestimmt. Das Ergebnis: Mehr Vertrauen, schnellere Kontaktaufnahme und mehr Kunden.

ITOGETHER-Marken

Um lokale Servicepartner vor Ort gezielt zu stärken, entstanden seit 2018 vier ITOGETHER-Marken

  • B2Ads® - Multikonzept und Vertriebsstrategien für Industrie und Handel
  • BauAds® - Marketing- und Vertriebsstrategien für das Handwerk
  • FloraCor® - Verkaufsstrategien für Floristik
  • OPAKU - Internetkonzept für Optiker und Akustiker

Warum wir die ITOGETHER-Marken ins Leben riefen?

Der Hintergrund ist die unterschiedliche Motivation für die Kontaktaufnahme und Kaufentscheidung des Endkunden:

  • Sucht der Endkunde beispielsweise eine neue Brille im Internet, interessiert ihn dabei nicht, was für ein Augenvermessungsgerät der Optiker verwendet, sondern dessen konkretes Brillenangebot.
  • Will er dagegen sein Bad sanieren, sucht er einen lokalen Partner mit authentischen Referenzen und persönlichem Service, dem er vertrauen kann.
ITOGETHER Marken
ITOGETHER Online-Multikonzept

Diese unterschiedliche Motivation berücksichtigen wir im ITOGETHER-Multikonzept

Wir wollen, dass Sie als Hersteller und Ihre Servicepartner vor Ort in der lokalen Sichtbarkeit im Internet gestärkt werden. Und zwar mit den richtigen Maßnahmen.

Denn aus Erfahrung wissen wir, dass das Ergebnis der Suchmaschinenanfrage des Endkunden häufig ins Leere läuft oder sogar auf Mitbewerber verweist.

Das ITOGETHER-Multikonzept ist dagegen genau auf die jeweiligen Bedürfnisse des Suchenden abgestimmt und sorgt somit für Vertrauen, schnellere Kontaktaufnahme und mehr Sichtbarkeit bei lokalen Interessenten.

Klingt interessant? Dann vereinbaren Sie jetzt hier einen Termin. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

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